::People of the sun::

Yeah, that'll do. Ta!

Ciao, Tschüss und Goodbye

P…Folgende Mail ging heute an die Kollegen:

Liebe Kollegen,

es wird Zeit sich zu verabschieden!

Ich verlasse DPA, nach mehr als 2 Jahren, auf eigenen Wunsch und habe am kommenden Donnerstag, 22.02.2007, meinen letzten Arbeitstag. Ich beenden damit auch vorerst mein Engagement als Angestellter in der IT, verlasse zügig das Land und toure rund 1 Jahr als Urlauber + Freelancer durch Australien.

Mein Dank gilt vor allem denen, die mich die ganze Zeit über unterstützt und gefördert haben. Namentlich bedanke ich mich an dieser Stelle vor allem ganz herzlich bei allen (Ex-) Kollegen aus der DPA (Marc S., Timm B., Ari K. + Michael N.) für die produktive, schöne, witzige und lehrreiche Zeit, sowie Ihr Vertrauen.

Desweiteren bedanke ich mich bei allen, die sich an dieser Stelle angesprochen fühlen wollen, für den angenehmen Kontakt, ihre hohe Kompetenz und das sehr gute, abteilungsübergreifende Zusammenspiel auch in schwierigen Projekten. Vielen Dank!

Es macht Stolz Teil dieses Teams gewesen zu sein und die D. GmbH ein Stück weiter nach vorne gebracht zu haben.

Ich wünsche allen Kollegen weiterhin Gesundheit, Erfolg, Glück, Gelassenheit, ein schönes Leben und viel Spaß!
War schön mit euch!!!

Ciao, Tschüss und Goodbye,

Sme

“Wenn man bis zum Hals in Alligatoren steckt, wird es einem schwer fallen, sich daran zu erinnnern, dass man auszog, um den Sumpf trocken zu legen.”

Comments are off for this post

Comments are closed.