::People of the sun::

Yeah, that'll do. Ta!

Krieger des Lichts

Bad M. Sachen, die ich vermissen werde, weil sie mir komischerweise immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern (positiv, wie negativ):

Morgens sinnlos früh aufstehen um danach auf dem Weg zur Arbeit in 4 verschiedenen Staus zu stehen; permanenter Schwachsinn im TV; nervige Eifler beim Bäcker; anstrengende Kunden im Job; Abstürze mit den immer gleichen und (teilweise) netten Leuten im Griechen; Euskirchen und seine Deppen; die Tonfabrik (Wat machste am Wochenende? Ich geh´Ton!); Deutschlands Wetter; Wegelagerer mit Blitzgeräten am Straßenrand; der Extra in Bad M.; Tanken in völliger Dunkelheit und Regen zu Uhrzeiten, die jenseits von Gut und Böse sind.

Jaja, ich weiß, woanders ist es auch nicht besser…..blablabla…..wir probieren es halt mal, mmh?
;-)

Comments are off for this post

Comments are closed.