[Update:] Abschied (na wo wohl)? Im Griechen, 02.03.2007!
Nachdem jetzt klar ist, daß wir im März nach Australien reisen, wird es langsam Zeit, ein bißchen Abschied zu feiern:
Wir würden uns gerne mit allen netten Leutchen, die Lust und Zeit haben, am Freitag Abend, 02.03.07 ab 20.00 Uhr im Griechen (a.k.a. Gasthaus zur Alten Mälzerei) in Bad Münstereifel auf einige Bierchen und leckeren Ouzo treffen. Die Tische sind schon reserviert.
Diejenigen, die ihren Namen noch wissen, nachdem der Grieche irgendwann Nachts dichtgemacht hat, sind herzlich eingeladen, mit uns in die Otterbach zu kommen und da richtig abzustürzen.
Selbstverständlich ist für alle, die irgendwann verfassungsmäßig am Ende sind, auch gesorgt. Ihr könnt gerne in unserem kleinen Heim übernachten, Platz ist reichlich vorhanden…
Wir freuen uns auf euch und hoffen, daß ihr zahlreich erscheinen werdet!!!
[Update:] Vielen Dank an Alle, die Zeit hatten. War ein sehr, sehr lustiger Abend. Nachdem uns der Grieche spät in der Nacht rausgeschmissen hat, sind wir mit den verbliebenen Gäste nach Eischerscheid auf die Party von Davidis (?) gereist. Taxi Sprotten sei Dank. Da haben wir nochmal richtig das Haus gerockt, sind anschließend gegen 06.30 Richtung Heimat gezogen (wieder Taxi Sprotten, yeah!) und haben es uns bis Sonnenaufgang mit Nudeln gutgehen lassen. Cooler Abend. Merci, wir haben euch lieb!
6 comments6 Comments so far
Ischkannnisch
Abschied ist ein Neubeginn, ein Aufbruch, der gefeiert werden muss. Nenn die Party doch Aufbruchs-Party.
Davids Nase ist zu klein. Meine ist genau richtig.
Angeblich soll bei David aber was anderes riesig sein!!!
hoffe ihr hattet einen netten abend. wünsch euch alles gute…
Das solls jetzt schon gewesen sein…? Mann, alles Gute von der Insel für die Insel.
Wenn die Aussies auf ihrem Kontinent nur halb soviel feiern wie hier in London, dann werdet Ihr da unten viel Spass haben!
Bis dahin
Thomas